Über mich

 

Kreativität bestimmt mein Leben

 

Was alles mit Kreativität zu schaffen ist, vom Probleme lösen, sich aus einer Krise befreien, motivieren, sich und sein Umfeld verändern, weiterbringen und wachsen sehen.

 

Ich nehme gerne an die Hand und verschönere, bringe zum Lachen und ispiriere.

 

Seit 1997 bin ich nun Karikaturistin, nun auch Theater- und Traumapädagogin, Dipl. Sozialarbeiterin und Kunst- und Traumatherapeutin.

 

Lass Dich verzaubern, zum Lachen bringen, Dich entblockieren und steig mit mir hinauf zu neuen Entwicklungsstufen, öffne Türen, entdecke Dein Traumland und was ich Dir versichern kann......, es war schon immer alles in Dir. Ich helfe Dir nur, an Deinen Diamant zu kommen, ihn zu polieren und auf ein rotes Samtkissen zu legen, damit Du ihn betrachten kannst, wie er glänzt und strahlt.

 

Werde Du, die Du bist, in Reinheit, Schönheit und Vollkommenheit.

Meine Lebensphilosophie

 

Das Leben zu würzen, Dich in deine kreative Kraft zu bringen, Deine Blockaden zu lösen, um bei Dir anzukommen, das ist meine Mission. Und wenn Du dabei lachst, wie wunderbar.....